ÜBER NILS HARDER

LEIDENSCHAFTLICH

INDIVIDUELL

HOCHWERTIG.

ÜBER MICH

 

NILS HARDER

Die Menschen verbringen einen Großteil ihres Lebens in den eigenen vier Wänden.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, das Leben meiner Kunden in deren Räumen durch Individualität und Ästhetik zu verschönern. Als Malermeister in dritter Generation der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat, habe ich mich auf Beratung, Gestaltung und auf die Ausführung von werterhaltenden Arbeiten an Decke, Wand und Boden spezialisiert. 

Raumkonzept by Nils Harder entwickelt außerdem Fassadenkonzepte von der Idee einer Neugestaltung bis zur Umsetzung. Ich habe meine Leidenschaft von schöner Wohnen zum Beruf gemacht. Ständig auf der Suche nach neuen Trends was Farbe, Wandbeläge und außergewöhnliche Kreativtechniken angeht, biete ich ganzheitliche Wohngestaltungskonzepte an.

 

Da bei der Umsetzung der Konzepte auch andere handwerkliche Arbeiten gefordert sind, arbeite ich mit befreundeten Handwerkskollegen zusammen. Somit werden die Arbeiten vor Arbeitsbeginn koordiniert,

um die Renovierung in einem kurzen Zeitfenster zu realisieren und keine Leerlaufzeiten zu haben. 

Wir arbeiten zusammen mit Architekten, Möbelspeditionen, Maurern, Fliesenlegern, Sanitärfirmen, Tischlern, Elektrikern und Trockenbauern. 

NILS HARDER

SOCIAL

instagram

facebook

© NILS HARDER | ALL RIGHTS RESERVED